Qualitätspolitik - VOSS. Bringt Stahl zum Federn.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

QUALITÄT

QUALITÄTSPOLITIK

VOSS Federn ist ein modernes Unternehmen mit traditionellen Wurzeln, das 1926 von Ing. (grad.) Waldemar Voss gegründet wurde. Das Unternehmen ist nun seit über 90 Jahren Eigentümer geführt und fungiert insbesondere als Lieferant und Entwicklungspartner für die Automobilzulieferindustrie als auch Zulieferer für und den Maschinen und Anlagenbau. So haben wir uns zu einem der führenden Federnhersteller entwickelt. Zu unserer Stärke gehören unsere leistungsstarken und hochmotivierten Mitarbeiter wie auch unser moderner Maschinenpark. Mit dem wir unsere Kunden beliefern und so für eine hohe Qualität und Kundenzufriedenheit sorgen.

Auf dieser Grundlage möchten wir weiter tätig sein und unser Wissen für die zukünftigen Herausforderungen und Bedarfe stellen, bei denen die Mobilitätsfrage, globaler Wirtschaftswachstum, Klimawandel und der höhere Lebensstandard im Fokus stehen. Damit uns dieses gelingt bilden wir unsere Mitarbeiter aus, führen gezielte Trainings und Weiterbildungen durch. Im täglichen Arbeiten haben wir klare Verantwortungen und Kompetenzen unseren Mitarbeitern zugewiesen und sorgen für eine hohe Transparenz durch Informationen.

Somit verpflichten wir uns den Warenfluss zu optimieren, ein lebendes und innovatives KVP Programm zu unterhalten, alle gesetzlichen und sonstigen Anforderungen einzuhalten, einen hohen Arbeitssicherheitsstandard zu erhalten, sowie Rechtssicherheit, Ressourcenschonung und Umweltverantwortung einzuhalten. 


UNSER PRODUKTPORTFOLIO

KONTAKTIEREN SIE UNS


FON + 49 (0) 2302 - 97331-0
FAX + 49 (0) 2302 - 97331-11
Hier können Sie einen 
 
 
VOSS FEDERN GMBH & CO. KG  -  FELDSTRASSE 4  -  58456 WITTEN
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü